Eleganz, Farbe und gute Laune seit 1993

Wie es Francis Gelb – der die Marke Sabre ins Leben gerufen hat – selbst sagt: mit einem Silberlöffel im Mund geboren zu werden, schafft Berufungen.

Als Sohn einer Goldschmiede-Familie, dem die Tisch- und Tafelkultur in die Wiege gelegt wurden, wollte er die sorgfältige handwerkliche Arbeit mit seinem Geschmack für Farben, Materialien und Formen verbinden.

Eine Liebesgeschichte.

Die Begegnung zwischen Francis und Pascale markierte einen Wendepunkt in ihrem Leben. Und ebenso für die Marke. Verliebt zu sein heißt, zu allem und besonders zu sehr schönen Dingen fähig zu sein. Pascale und Francis haben mit den klassischen Regeln gebrochen, indem sie ein erstes Modell des Vichy-Bestecks kreiert haben, indem sie ihre Bestecke in Metalltöpfen wie einen Blumensträuße präsentiert haben, indem sie sich getraut haben, 21 Farben für ein und dieselbe Produktlinie zu verwenden. Und die Geschichte hört da noch nicht auf…

Das „Vichy“: Dies ist die Geschichte eines Bestecks, das sich nicht brav an Regeln hält

Das erste Modell der Marke spiegelt die gute Laune und die Begeisterung ihrer Schöpfer wider.

Denn warum sollte man nicht damit den Tisch decken, was bisher oftmals nur dem Picknick vorbehalten war? Das Alltagsleben verdient ebenso viel Farbe wie auch Geselligkeit. Das ist gewiss! Das Vichy-Besteck wird der erste Star der Marke Sabre sein.

Eine mutige, stilvolle und farbenfrohe Marke!

Die Bestecke in eine Reihe mit Zwiebeln zu stellen, offenbart nicht wirklich den Geist von Sabre... Im Blumenstrauß gäbe dies ein viel besseres Bild ab! Hier wäre eine gute Idee: Besteck, das auf dem Kopf steht, und von dem nur farbige Griffe mit verschiedenen Mustern zu sehen sind. Und schwupps, das Ganze in einem hübschen Metalltopf mit der Sabre-Signatur.

Eine tolle Geschichte verdient eine Ikone

Auf den ersten Blick ins Auge fallen, sofort erkannt werden, eine elegante Form mit nicht weniger als 21 Farben kombinieren: Das ist die „Icône“, die Teil der Sabre-Geschichte ist. Wir mussten es wagen, Rosa, Flieder, Olive, Perlmutt, Türkis, Karamell, usw. miteinander zu kombinieren, um die Tafel mit guter Laune und einem Hauch des Neuen zu bereichern.

Honorine: der retromoderne Stil ist angesagt

„Was wäre, wenn wir die Gegenstände der Tischkultur aus dem Esszimmer herausnehmen? Und wenn die Sommerabende und Picknicks durch ein Retro-Design, exzentrische Farben und hochmoderne Materialien bereichert würden?

Auf diese Weise haben wir die Produktlinie „Honorine“ geschaffen, mit diesem verrückten Hauch von Old Fashion für ein einfaches, solides, praktisches Erscheinungsbild... und es ist eine großartige Geschenkidee.

— Pascale und Francis Gelb.

Bistro

„Die Kreation, die unersättliche Suche nach Ideen, der Wille, immer wieder zu überraschen, und der Wunsch, einfach unkonventionell zu sein: Mit dieser Geisteshaltung bin ich tätig und möchte neue Modelle erdenken.

Und die Produktlinie „Bistrot“ die Geselligkeit und einen Moment des Wiederauflebens für unsere Marke verkörpert - zeugt von unserem ebenso handwerklichen wie kreativen Know-how“.

— Pascale Gelb

Sabre

Eine Geschichte des Lebens, eines Lebens voller Farbe, guter Laune, der Kreation – eine Geschichte, die ein Vierteljahrhundert zurückreicht und vor allem eine Geschichte voller Überraschungen... von denen noch so einige folgen werden!

Kostenlose Lieferung

ab 80 €

Onlinebezahlung

Sichern

Kundendienst

+49-228-92 68 92 18

Zufrieden oder

erstattet

Geschenkverpackung

kostenlos